Für eine erfolgreiche Kommunikation: Mitarbeitertrainings

 

Das Verhalten und Wirken im Kundenkontakt prägt das Image Ihres Unternehmens. Darum biete ich mit meinen Inhouse- Trainings für Sie und Ihre MitarbeiterInnen einen deutlichen Mehrwert. Zur Zielgruppe gehören alle, die mit Ihren Kunden oder potentiellen Kunden in Kontakt kommen: Call- Center- Agents, Vertriebler, MitarbeiterInnen im Kundenservice, Beschwerdemanagement und Technik u. w.. Hier ein paar Beispiele:

 

Verkauf mit Herz und Hirn- damit Ihr Umsatz steigt und Ihre MitarbeiterInnen Sie und Ihre Produkte erfolgreich vertreten.

 

Sprech- und Stimmtraining für Call- Center- Agents- damit Ihre Mitarbeiter  am Telefon kundenorientiert, individuell und spontan in jeder Situation souverän reagieren können.- Und damit mit gesunder Stimmtechnik die Krankmeldungen weniger werden.

 

Sicherer Auftritt- souveräne Körpersprache - damit Ihre Führungskräfte ihre unbewußte Körpersprache erkennen  und als hilfreiches Führungsinstrument Körpersprache einsetzen können.

 

Rhetorik- Überzeugend präsentieren- für mehr Klarheit und Überzeugungskraft Ihrer MA in Führungspositionen