Für eine erfolgreiche Kommunikation: Mitarbeitertrainings

 

Das Verhalten und Wirken im Kundenkontakt prägt das Image Ihres Unternehmens. Darum biete ich mit meinen Inhouse- Trainings für Sie und Ihre MitarbeiterInnen einen deutlichen Mehrwert. Zur Zielgruppe gehören alle, die mit Ihren Kunden oder potentiellen Kunden in Kontakt kommen: Call- Center- Agents, Vertriebler, MitarbeiterInnen im Kundenservice, Beschwerdemanagement und Technik u. w.

 

Verkaufstraining und Körpersprache im Verkauf- damit Ihr Umsatz steigt und Ihre Mitarbeiter Sie und Ihre Produkte erfolgreich vertreten.

 

Telefontraining und Stimmtraining- damit Ihre Mitarbeiter auch am Telefon kundenorientiert, individuell und spontan in jeder Situation reagieren können.

 

Beschwerdemanagement - damit Sie mit effektivem Beschwerdemanagement und professionellem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und sichern.

 

Präsentationstraining - für mehr Klarheit und Überzeugungskraft Ihrer MA in Führungspositionen

 

Azubiseminare - damit Auszubildende von der ersten Sekunde an das Ansehen des Unternehmens positiv beeinflussen.