Das Verhalten und Wirken Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenkontakt prägt die Außenwirkung und den Erfolg Ihres Unternehmens. Darum biete ich mit meinen Webinaren, Coaching und Inhouse- Trainings für Sie und Ihre MitarbeiterInnen einen deutlichen Mehrwert.
Zur Zielgruppe gehören alle, die mit Ihren Kunden oder potentiellen Kunden in Kontakt kommen: MitarbeiterInnen im Kundenservice, Beschwerdemanagement, technischen u. w..
Hier ein paar Trainingsbeispiele:
damit Ihr Umsatz stimmt und Ihre MitarbeiterInnen Sie und Ihre Produkte erfolgreich vertreten.
Auch Führen will gelernt sein! Ob in der Teambesprechung, bei Verhandlungen oder bei wichtigen Vorträgen: Eine Führungsperson braucht spezifische Skills, um als solche auch wahrgenommen und respektiert zu werden. Aber nur wer auch wirklich voraus geht, dem kann man folgen. Ich unterstütze Sie dabei!
Rhetorik- Überzeugend präsentieren für mehr Klarheit und Überzeugungskraft in Führungspositionen.
Sicheres Auftreten und souveräne Körpersprache - damit Ihre Führungskräfte ihre unbewußte Körpersprache erkennen und als hilfreiches Führungsinstrument Körpersprache einsetzen können.
Fragen Sie mich- natürlich erstelle ich mein Angebot passend für Ihre Bedürfnisse.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!