Das Verhalten und Wirken Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenkontakt prägt die Außenwirkung und den Erfolg Ihres Unternehmens. Darum biete ich mit meinen Webinaren, Coaching und Inhouse- Trainings für Sie und Ihre MitarbeiterInnen einen deutlichen Mehrwert.
Zur Zielgruppe gehören alle, die mit Ihren Kunden oder potentiellen Kunden in Kontakt kommen: MitarbeiterInnen im Kundenservice, Beschwerdemanagement, technischen u. w..
Hier ein paar Trainingsbeispiele:
damit Ihr Umsatz stimmt und Ihre MitarbeiterInnen Sie und Ihre Produkte beim Kunden vor Ort, oder Ihrem Verkaufsstore erfolgreich vertreten.
Auch Führen will gelernt sein! Ob in der Teambesprechung, bei Verhandlungen oder bei wichtigen Vorträgen: Eine Führungsperson braucht spezifische Skills, um als solche auch wahrgenommen und respektiert zu werden. Aber nur wer auch wirklich voraus geht, dem kann man folgen. Ich unterstütze Sie dabei!
Rhetorik- Überzeugend präsentieren für mehr Klarheit und Überzeugungskraft in Führungspositionen.
Sicheres Auftreten und souveräne Körpersprache - damit Ihre Führungskräfte ihre unbewußte Körpersprache erkennen und als hilfreiches Führungsinstrument Körpersprache einsetzen können.
Fragen Sie mich- natürlich erstelle ich mein Angebot passend für Ihre Bedürfnisse.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!